Thüringer Workingtest in Weingarten
15869
post-template-default,single,single-post,postid-15869,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-overridden-elementors-fonts,qode-child-theme-ver-29.2.1675172846,qode-theme-ver-29.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-12

Thüringer Workingtest in Weingarten

Am 19.09.2021 versuchte ich zum ALLERERSTEN Mal überhaupt in meinem Leben und wir beide sowieso mein/ unser Glück bei einem Workingtest und starteten beim Thüringer Workingtest. Mir war buchstäblich schlecht. Noch nie hatten wir in solcher Atmosphäre derartige Aufgaben gelöst und im Lauf der Prüfung entspannten wir uns, tatsächlich genoss ich zunehmend die Atmosphäre und den Fakt, dir bei der Arbeit zuzusehen.

 

Die Richter zeigten sich sehr angetan von deinem Style, Speed, deiner Führigkeit, unbedingtem Finderwillen. Wir konnten alle Aufgaben erfüllen, ohne zu nullen. Darüber allein freute ich mich schon maßlos. Was folgte, war und ist bis jetzt für mich nicht zu begreifen.

 

Unter allen geprüften 33 Teams konnten wir uns doch tatsächlich den 1. Platz mit 96/ 100 Punkten erarbeiten. Bis heute muss ich kurz inne halten, wenn ich darüber nachdenke.

 

Mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht.